• Jobs Job bei promerchant GmbH

IT-Systemkaufmann (m/w)

promerchant GmbH

Obertshausen

Obertshausen

IT-Systemkaufmann (m/w) promerchant GmbH Obertshausen Unterstützung bei der System- und Netzwerkadministration; IT-Infrastruktur pflegen, warten und ausbauen; Netzwerkinfrastrukturen überwachen (Hardware, TCP/IP, Router).

Die Pm Group Ist Eine International Tätige Erfolgreiche Und Expandierende Unternehmensgruppe Im Bereich Lifestyle Produkte Unsere Kompetenz Liegt Im Design Der Entwicklung Und Der Produktion Von Mode Und Beauty Accessories Und Gwps Der Geschäftsbereich Fulfillment Wurde Im Zuge Der Internationalen Expansion Neu Etabliert Zur Verstärkung Unseres Teams In Diesem Bereich Suchen Wir Ab Sofort Mitarbeiter/- Innen Als It-systemkaufmann / -frau Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der System- Und Netzwerkadministration It-infrastruktur Pflegen Warten Und Ausbauen Netzwerkinfrastrukturen überwachen (hardware Tcp/ip Router) Arbeitsplätze Konfigurieren Und Administrieren User Accounts Anlegen Und Definition Von Zugriffsrechten Ihr Profil: Ausbildung Zum It-systemkaufmann/-frau Oder Vergleichbare Kenntnisse Grundlegende Programmier- Und Scriptingkenntnisse Windows Server Erfahrung Sicherer Umgang Mit Microsoft Betriebssystemen Und Ms-office-anwendungen Grundkenntnisse Mit Netzwerken (tcp/ip Vlan) Fundierte Englischkenntnisse Anwender-kenntnisse Eines Erp-systems Analytisch-strukturierte Vorgehensweise Hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Selbständigkeit Belastbarkeit Flexibilität Und Eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe Team- Koordinations- Und Gute Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Die Möglichkeit Sich Einzubringen Und Das It-system Weiter Zu Optimieren Einen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Kurze Entscheidungswege Ein Leistungsorientiertes Gehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Mschroeder@pm-geu Bitte Teilen Sie Uns Ebenfalls Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Den Frühestmöglichen Eintrittstermins Mit Frau Melanie Schroeder Waldstraße 19 63179 Obertshausen Telefon: 06104 4053-35 Website: Wwweu IT-Systemkaufmann (m/w) Unterstützung Bei Der System- Und Netzwerkadministration IT-Infrastruktur Pflegen Warten Und Ausbauen Netzwerkinfrastrukturen überwachen (Hardware TCP/IP Router) Obertshausen

IT-Systemkaufmann (m/w)
   promerchant GmbH (Obertshausen)

Praktikant/Praktikantin für studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

FinanzbuchhalterIn (m/w/d)
   Bayerischer Fußball-Verband e.V. (München)

Kundenberater (m/w/d)
   DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG (Wiesbaden)